Seite 673

Vorteile einer Frau

Wir leben länger.

Wir spenden neues Leben.

Wir bekommen keine Bier-Wampe.

Wir müssen uns nicht jeden Morgen rasieren.

Wir brauchen uns keine Sorgen um Haarwuchs aus Nase und Ohren zu machen.

Wir können Schmerzen besser ab.

Wir lösen keine Kriege aus.

Wir sind in der Lage zuzuhören.

Wir müssen nicht vor Freunden mit unserem Liebesleben angeben.

Wir haben keine Probleme zuzugeben: "Ich weiß nicht, was an meinem Auto kaputt ist."

Wir genieren uns nicht, nach dem Weg zu fragen, wenn mir uns verfahren haben.

Wir können unsere Schwangerschaft als Ausrede benutzen, wenn wir zunehmen.

Wir erinnern uns an alle wichtigen Daten - Geburtstage, Jahrestage, den Tag, an dem wir unseren Freund oder Ehemann kennengelernt oder verlassen haben.

Uns macht es nicht aus, zu sagen: "Mein Mann hat mich sitzen gelassen."

Wir können den ganzen Tag durch die Geschäfte laufen, ohne etwas zu kaufen. Und trotzdem zufrieden heimkommen.

Es ist okay für uns, zu weinen.

Wir sind in der Lage, unsere Gefühle auszudrücken.

Wir können Make-Up benutzen, um besser auszusehen.

Wir besitzen die Gabe, nicht wahllos mit der Fernbedienung von einem Kanal zum nächsten zu springen, sondern uns auf ein Programm festzulegen.

Wir können Männer fragen, ob sie mit uns ausgehen wollen. Wir müssen aber nicht.

Niemand zwingt uns, unser Bierglas aus "ex" zu trinken.

Wenn wir unserem Partner "Ich liebe dich" ins Ohr hauchen, klingt es echt.

Wir verlieren nicht den Faden, sobald ein attraktiver Mann um die Ecke biegt.

Wir müssen uns nicht auf der Toilette vor aller Welt entblößen.

Wir verabschieden uns nicht von Männern, die wir nicht wiedersehen wollen, mit der abgedroschenen Phrase: "Ich melde mich bei dir".

 

Ù