Seite 520

neue Ehesportarten

Anlaß war die Hochzeit der Personen, die die meisten der neuen Sportarten in das Bewußtsein der Öffentlichkeit getragen hatten: Eva Rippe  und Adam Paradiso aus Eden.  Großen Anklang fanden vor allem die folgenden Sportarten, die auch große Chancen haben, vom Olympischen Komitee in den Kanon der olympischen Sportarten aufgenommen zu werden:

Wettspülen, Toilettenverstopfungen lösen, Komplimente verwerfen, Schwiegereltern erschrecken, Hochzeitstag vergessen, schlechtes Essen loben, Liebschaften sammeln, Lästern, Spucken, Migräne vortäuschen, Nein sagen, Bestverwertung von unnötigen Hochzeitszeitungen und nicht zuletzt  Hochzeitsgeschenkeweitwurf.

Eine Sportart kam allerdings bei den Hochzeitsgästen nicht sehr gut an: der sogenannte "Gästerauswurf". Es bleibt zu hoffen, daß die Medien diese Sportarten mit dem gebührenden Maß an Aufmerksamkeit verfolgen.  Stargäste bei der Veranstaltung waren Rennfahrer Michael  Schumacher, Box-Gentleman Henry Maske und nicht zu vergessen der Weltmeister im Sonnenbrillentragen, Heino. Der war auch für das letzte Lied am Abend zuständig, mit dem auch die hartnäckigsten Gäste vergrault werden sollten.

Ù