Seite 506

Workshop für Frauen

Thema:

Förderung der Gehirnfunktionen bei der modernen Frau

Ziel:

Die Teilnehmerinnen für eine faszinierende Erfahrung, die Benutzung des Gehirns, begeistern

Voraussetzung:

Vorhandensein eines männlichen Partners, ohne den der pädagogische und praktische Mehrwert entfällt

Dauer:

Brünette 1,5 Monate je Modul, Rothaarige 3 Monate je Modul, Blondinen
6 Monate je Modul

sonstiges:

Der Kurs beinhaltet 4 Module

MODUL 3 : Das Leben zu zweit

1) PMS (das prämenstruelle Syndrom) : ...ist mein Problem, meinen Partner belästige 
    ich nicht damit

2) Grundverständnis Schuhe : keine Absätze der Welt werden mich auf das Niveau des
     Mannes bringen

3) Vokabular 1: Definition des Wortes "ja". Korrektur der Übungen vom Typ "bist Du
     fertig?"

4) Vokabular 2: Definition des Begriffes "5 Minuten", statische Analyse (unter Aufsicht,
     Schlafsack mitbringen)

5) Soziologie : Fußball ist kein Sport, sondern eine heilige Handlung

6) Bürgerrecht & Moral I : Leben mit "ranissimo"

7) Bürgerrecht & Moral II : Unterhaltungen der Männer zum Thema "Fußball"

8) Bürgerrecht & Moral III : Niemals in diese Unterhaltungen einmischen

9) Wie vermeide ich unnötige Fragen (z. B. "findest Du mich dick?" oder "habe ich etwas
     Besonderes?")

10) Aufrichtigkeit I : Frauen Pupsen auch, experimentelle Gruppenaufgabe

11) Aufrichtigkeit II : Rasieren und mehr (Intensivkurs für Brünette): der männliche Teil 
      der Frau

12) Einkaufsverhalten I : Die Visa-Card, Definition des "Kreditrahmens"

13) Einkaufsverhalten II : Ich kann auch die Getränkekästen schleppen

14) Warum meine Mutter nicht bei uns willkommen ist (1000 Fallbeispiele)

15) Das Wunder "Zeit": das Abendessen zum geeigneten Zeitpunkt servieren

Ù