Seite 381

Die zehn eindeutigsten Anzeichen dafür, daß Eva nur auf Dein Geld aus ist

 

10. Mit den Worten: "Die frische Luft wird Dir gut tun", schleppt Deine Frau Dich trotz Deines Herzkranzgefäßkatarrhs mit auf die Achterbahn.

9. Deine Frau legt Dir fürsorglich ein Kissen unter den Kopf - und zur Sicherheit noch eins auf's Gesicht.

8. Um Deine Frau in Stimmung zu bringen, mußt Du Dir beim Sex Kontoauszüge auf die Stirn pappen.

7. Nachdem Dir der Arzt bestätigt hat, daß Dein Tumor gutartig ist, bricht Deine Frau in Tränen aus.

6. Die Kinder, die sie mit in die Ehe bringt, heißen Dow Jones, Dax und Fixing.

5. Deine Ärztin eröffnet Dir, daß Du nur noch vier Wochen zu leben hast und macht Dir gleichzeitig einen Heiratsantrag.

4. Während der Hochzeitszeremonie lächelt Deine Frau nur einmal. Und zwar bei der Stelle: Bis daß der Tod Euch scheidet.

3. Sie holt Dich jeden Tag mit ihren Klassenkameraden vom Seniorenschwimmen ab.

2. In der Hochzeitsnacht tastest Du verzweifelt nach Deinen Kreislaufpillen - aber die sind weg.

1. Als Du Deine Frau zum Geburtstag mit einem neuen Ferrari überraschst, steigt sie ein und fragt: "Fahren wir jetzt zu meinem Geschenk?"

 

Ù