Seite 328

das wird Adam wohl nie von Eva hören

- Bist du sicher, dass du genug getrunken hast? 
- Das war ein toller Furz! Mach noch einen! 
- Ich habe mich entschlossen, im Haus keine Klamotten mehr zu tragen. 
- Ich bin mal kurz nach draußen das Haus streichen.
- Solltest du jetzt nicht mit deinen Jungs in der Kneipe sein?
- Ich weiß, das ist etwas enger hinten. Würdest du es trotzdem noch mal versuchen? 
- Du bist so sexy, wenn du besoffen bist. 
- Das verstehe ich vollkommen, nächstes Jahr ist ja wieder Hochzeitstag. Geh ruhig mit den Jungs ins Stadion. 
- Pass auf, ich verdiene genug. Warum hörst du nicht auf zu arbeiten und verbesserst dein Handicap? 
- Schatz, die nette Nachbarstochter sonnt sich gerade wieder. Das musst du sehen! 
- Nein, nein! Ich nehme das Auto nur, um einen Ölwechsel zu machen. 
- Was sagst du dazu: Wir holen uns einen guten Pornofilm und einen Kasten Bier und ich ruf dann noch Sabine für einen Dreier an. 
- Ich habe mich für einen Yogakurs eingetragen, damit ich meine Schenkel besser hinter den Kopf bekomme.

Ù