Seite 288

Adams schlimmster Alptraum

Freitagabend, und ich war unterwegs auf der Suche nach Amusement und zügellosem Sex. In der Diskothek war eine auf der Balz; 90-60-90 und Beine bis zum Hals. Keiner traute sich so richtig an sie ran.

Ich sagte: "Baby, bist du vielleicht auf der Suche nach ´nem Mann? Die Suche ist zu Ende. Baby, ich bin hier und jetzt beeil dich, unser Taxi steht schon draußen vor der Tür!"

Doch erst als sie bei mir zu Hause war wurde mir das Ausmaß der Tragödie wirklich klar.

Sie kam aus meiner Dusche und ich sah - angeschissen: Wonderbra! Push-up-BH!

Ich fuhr in die Disco zurück; beim zweiten Anlauf hat man immer mehr Glück. Da sah ich auf der Tanzfläche: lange Haare, große Augen, die war genau mein Fall. 

Es war ziemlich voll und dichtgedrängt, aber ich zeigte ihr trotzdem, wo der Tanzhammer so hängt. Ich flüsterte ihr Schweinereien ins Ohr und sie schmolz dahin wie Schnee auf ´nem Ford-V8-Motor.

Da zog ich sie aufs Klo, das zieht immer. Sie drehte total auf, ich wußte kaum wie mir geschieht. Doch manchmal ist da mehr, als man sieht - reingefallen: Transvestit! Mädchen mit Glied!

Ich hatte wirklich alle Tricks probiert. Ich war verzweifelt, hatte resigniert.

Da lächelte mich ein Engel an und fragte, ob sie sich vielleicht zu mir setzen kann. ich sah sofort: ihr Busen, der war echt. Sie sah aus, als lief sie Werbung für das schönere Geschlecht.

Da fragte sie mich: kommst du zu mir?

Ist der Papst katholisch?, und schon waren wir bei ihr. Sie zog sich aus und fragte: "Hast du Lust?"

Da wurde mir das Ausmaß ihrer Schönheit erst bewußt: Ich schloß sie in meine Arme, dann war Schluss. Es darf nicht wahr sein: vorzeitiger Samenerguß vor dem ersten Kuß.

Ich geb mir den S......

Ù