Seite 269

Gerichtsurteil

Lebenslänglich für Adam

Ort der Hochzeit - Nach ca. xjähriger Untersuchungshaft fand der gegen den in "junggesellischem Zustand" befindlichen Adam geführte Zivilprozess ein Ende. Adam wurde heute in Ort der Hochzeit zu lebenslänglichem Gewahrsam verurteilt.

Der Eva gelang es vor zahlreichen Zeugen, den Adam zu einem Geständnis zu bewegen und ihn offiziell auf Lebenszeit festzunageln. Heute wurde das Urteil offiziell verkündet. Um eine Flucht zu verhindern, wurde Adam sofort nach der Urteilsverkündung der Ring angelegt.

Die im Saal Anwesenden stimmten dem Urteil zu und manche vergossen vor Erleichterung sogar Freudentränen.

Zahlreiche Schaulustige und Fotografen waren anwesend, als der/die Vollzugsbeamte (in) Name den Verurteilten am Arm, vorbei an der links und rechts des Ausgangs postierenden Wachmannschaft, hinausführte.

Zu Erwähnen sei noch, daß den Brauteltern ein gewisses Mitverschulden zugesprochen wurde, da sie das Vorgehen des Adam nicht verhindert, sondern auch noch unterstützt haben.

Ein Gesuch auf vorzeitige Entlassung aus der Haft wird schon im voraus nicht anerkannt!

Ù