Seite 268

Mein lieber Mann

> Foto des Bräutigams <

Typisch für Dich, daß Du jetzt auch noch eine Statistik erstellst! Ich kann dazu nur sagen: Für Deinen Mißerfolg im letzten Jahr gibt es handfeste Gründe. Daher hier meine Erklärung:

93x hattest Du Potenzprobleme, aber schließlich werden wir beide nicht jünger, so was kann jedem mal passieren,

52x war ich wirklich zu müde, weil ich in der Nacht zuvor aufgrund Deines Schnarchens kein Auge zugemacht habe,

47x warst Du nicht rasiert,

43x wolltest Du nebenbei eine Sportsendung sehen,

35x war es wirklich zu kalt oder zu warm, weil der große "Heimwerker" sich zuvor mal am Thermostat zu schaffen gemacht hat,

28x hatten wir zuvor gestritten und Du hast Deine Fehler nicht eingesehen,

25x hast Du nach Kneipe gestunken und mir ist dabei die Lust vergangen,

Dazu kommt noch, dass Du fünf mal zu früh warst, und als Du unseren Hochzeitstag wieder einmal vergessen hattest, habe ich ja wohl nicht zu Unrecht auf stur geschaltet!

Aber 36 mal hat es ja geklappt und das reicht doch für ein Jahr, oder nicht?
Deine Dich liebende Ehefrau!

Ù