Seite 257

Farbschlüssel

zum Sex

ROT
Menschen, die Rotes lieben, tendieren dazu im Bett zum" Tiger" zu werden. Sie sind leicht erregbar und lieben Sex in allen nur denkbaren Varianten. Ist einmal der Funke übergesprungen, können Stunden vergehen. Wenn zwei Menschen dieser Art zusammenkommen, läßt die nun folgende Erotik selbst Lady Chatterly vor Neid erblassen. Menschen dieses Typs tendieren dazu aggressiv zu sein; schwächere Farben sollten sich das merken. 

GELB
Wenn sie die Farbe gelb bevorzugen, sind ihre Triebe vielschichtig und sie sind sexuell anpassungsfähig. Die Lieblingsfarbe der meisten Homosexuellen ist gelb. Aber keine Angst, nicht jeder der gelb anzieht ist" andersrum". In den meisten Fällen versucht sich die Person den Wünschen des Partners anzupassen, bleibt dabei aber passiv. Wenn sie gelb bevorzugen, werden sie nie den höchsten Gipfel sexueller Lust erreichen, aber sie sollten deshalb nicht die Einladung eines Menschen ablehnen, der sie liebt und bewundert. 

PINK
Menschen die pink lieben, zeigen einen Widerstand in sexuellen Dingen zu reifen. Frauen tendieren dazu, zu reizen - sie versprechen mehr, als sie zu geben bereit sind. In einigen Fällen tragen sie stolz ihre Weiblichkeit zur Schau, aber insgeheim hassen sie Männer. Ein hoher Prozentsatz der Prostituierten geht von Kopf bis Fuß in pink. Männer die pink lieben sind wie Schmetterlinge. Sie sind der Typ Mann, der mit anderen Frauen drei Treffen an einem Abend ausmacht und keines einhält. Er zieht es vor in der Bar zu sitzen. Eine Frau, deren Ehemann pink liebt, sollte gut auf ihn aufpassen. 

PURPUR
Liebhaber die Purpur mögen, denken oft von sich, daß sie zu erfahren sind, für "solche Spielchen". Frauen sind manchmal von dem Typ, der es hasst sich die Haare zu ruinieren. Männer sind eher geschäftsmäßig im Herangehen. Beim Sex sind Partner, die auf Purpur stehen, mehr auf ihre eigene Erfüllung bedacht (egoistischer) als andere. 

SCHWARZ
Menschen, die die schwarze Farbe bevorzugen, haben gern schwarz Sex (d.h. nicht mit einem farbigen Partner) Diese Menschen sind die Außenseiter in der sexuellen Welt und suchen sich jemanden der ihnen verwandt ist. Sie tendieren zu perversen Sexualpraktiken und sind in ihrer Natur entweder masochistisch oder sadistisch geprägt. Es sind launische Menschen, sie erreichen oft ihren Höhepunkt wenn sie im Streß sind, oder zu den unmöglichsten Zeiten. Polizeipsychologen sind der Meinung, das Sexualstraftäter die Farbe schwarz lieben. Und es ist kein zufälliges Übereintreffen, das die Uniform von Jugendgang's schwarz ist. 

GRÜN
Diejenigen, welche die Farbe grün bevorzugen, sind frisch und unschuldig in ihrem herangehen an Sex. Frauen, die grün mögen, machen Liebe wie eine Jungfrau, ihr ganzes Leben lang. Ein Mann dieser Art kann ein wenig ungeschickt oder unbeholfen sein, aber in einer charmanten und reizenden Art. Liebhaber, die grün mögen, sind höflich, aber nicht leidenschaftlich. Wer sich einen solchen Menschen als Gefährten gewählt hat, braucht sich keine Sorgen zu machen, daß er oder sie untreu wird. 

ORANGE
Liebhaber, die orange mögen, neigen zu sexuellen Phantasien. Der Liebesakt wird als dramatischer Einakter gestaltet, in dem er, der Star ist. Das Vorspiel ist genauso wichtig, wie der eigentliche Akt. Während des Liebesspiels flüstern sich die beiden süße Belanglosigkeiten ins Ohr und führen sinnlose Gespräche. Sie fühlt, daß er es sich so vorstellt. Leute diesen Typ's haben oft keinen Orgasmus - aber sie liefern eine verdammt gute Show ab ! Männer tendieren dazu, die Frau an den Haaren zu ziehen, Frauen hinterlassen rote Striemen auf dem Po ihres Sex- Partners. 

BRAUN
Wenn sie braun mögen, sind sie ein wahrer Schatz für den richtigen Partner. Liebhaber, die die Farbe braun lieben, sind warm und tief in ihrer Liebe, sensibel für die Wünsche und Bedürfnisse ihres Partners. Sex ist 24 Stunden am Tag angesagt. Sie können nicht oft genug "Ich liebe dich" sagen. Sie kuscheln am Feuer, laufen durch den Regen oder fangen mit der Zunge Schneeflocken, das macht einem "braunen" Liebhaber Spaß. Er braucht eine Menge Zeit und Zurückgezogenheit um Liebe zu machen. Aber ihr Gefühlsleben ist so, daß ein böses Wort genügt und die Beziehung ist zu Ende. 

GRAU
Menschen, die grau bevorzugen, sind meist unentschlossene Menschen. Sie werden durch nichts angeregt - Farben eingeschlossen - so wählen sie einen unverbindlichen Schatten. Männer, die grau bevorzugen, sehen Sex als bloße Befriedigung eines Bedürfnisses, nicht mehr und nicht weniger. Frauen dieses Typs machen keine Liebe, sie haben Verkehr. Und das nur aus zwei Gründen: Um ihrem Partner entgegenzukommen, oder um schwanger zu werden. Beim Sex zählen sie die Fugen an der Wand des Schlafzimmers, bis der Mann fertig ist. Wenn der graue Typ aber mit einer anderen Farbe zusammen ist, empfindet der graue Ehegatte des anderen Untreue als Segen. Wenn zwei Graue heiraten, dann ist diese Ehe im Himmel gemacht. 

BLAU
Leute, die die Farbe blau mögen, sind wundervolle Sex-Partner. Sie sind liebevoll und empfindsam für die Wünsche des Partners. Sie empfinden das Lieben als hohe Kunst und ihr Herangehen in sexuellen Dingen ist sehr elegant. Männer, die blau lieben, sind wie Konzertpianisten, die mit ihrem Partner so zärtlich umgehen, als spielten sie mit einem Baby. Frauen diesen Typs genießen den Sex am meisten. Sie sind aufregende Partner, aber ihre Leidenschaft kann verglichen werden mit der Macht der Gezeiten, nur viel aggressiver. Diese Frauen und Männer genießen das Vorspiel wie auch das Nachspiel genauso wie den eigentlichen Akt. In der Ehe ist der blaue Partner wundervoll, niemals sucht er außerhalb seine Interessen zu befriedigen. 

WEIß
Wenn ein Mensch weiß liebt, dann ist der Sex für ihn schmutzig. Diese Menschen sind naturgemäß streng erzogen. Cunnilingus ist obszön und Liebemachen bei Tageslicht ist unerhört. Frauen, die weiß lieben, ziehen sich nur unter der Bettdecke aus. Männer duschen vor und nach dem Akt. Sie benutzen Tiernamen für ihre Geschlechtsteile. 

Ù