Seite 256

Ehewitze (3)

Geht ein junges Pärchen über eine Wiese. Plötzlich landet direkt vor ihnen ein UFO und zwei grüne Wesen, ein Männchen und ein Weibchen, steigen aus. Nachdem sich die vier einige Zeit angeregt unterhalten haben, meint der Außerirdische: "Wir können ja mal einen Partnertausch machen." "Ja, warum nicht?" meinen alle. Der Mann geht also mit dem grünen Mädchen hinter einen Busch, sie verschwindet mit dem grünen Typ hinter einem Baum. Das grüne Männchen zieht sich aus und die Frau guckt enttäuscht auf den Stummel zwischen seinen Beinen: "Wie, das ist alles?" "Moment!" sagt der Außerirdische, dreht einmal an seinem linken Ohrläppchen und schon wird das Ding länger und länger. "Naja," sagt sie, aber ein wenig dünn ist er ja noch immer!" "Moment!" sagt der Grüne wieder, dreht sich am rechten Ohrläppchen und das Teil wird immer dicker... Später trifft sich das Pärchen wieder. "Na, wie war's bei Dir?" fragt der Mann. "Waaahnsinn !" meint sie. "Und bei Dir?" Darauf der Mann: "Ich fands langweilig. Die hat mir die ganze Zeit nur an den Ohren rumgespielt!"

Ein jung verheiratetes Paar. Um Mitternacht sind die Feierlichkeiten zu Ende und man geht zu Bett. Er begeistert sich: "Oh, dieses Gebirge, dieses Tal und diese reizende kleine Wiese...." Dann schläft er ein. So geht das drei Nächte lang. In der vierten Nacht beginnt er wieder zu schwärmen: "Oh, dieses Gebirge, dieses Tal und diese reizende kleine Wiese..." und schläft wieder ein. Da rüttelt ihn seine Frau wach und sagt wütend: "Wenn jetzt nicht auf der Stelle ein Baum auf dieser Wiese steht, wird sie verkauft!"

Ein Ehepaar aus der Stadt verbringt einen Urlaub auf dem Bauernhof. Eines Tages stehen sie zusammen mit dem Bauern an der Koppel und beobachten den Zuchtbullen beim Decken der Kühe. Fragt die Ehefrau den Bauern: "Sagen Sie mal, wie oft kann der eigentlich so am Tag?" Bauer: "Oooch, wenn's sein muß, an die 20 Mal" Sie: "Hast Du gehört, Alter !?" Fragt er den Bauern: "Aber doch nicht immer mit derselben Kuh?" Bauer: "Nein, natürlich nicht." Er: "Hast Du gehört, Alte."

Warum sind Single-Frauen dünner als Ehefrauen? Die Single-Frau kommt abends nach Hause, sieht im Kühlschrank nach, ist nichts ordentliches drinnen und geht ins Bett. Die Ehefrau kommt nach Hause, sieht im Bett nach, liegt nichts ordentliches drinnen und geht zum Kühlschrank.

Ein Mann und eine Frau fahren mit dem Traktor, da sagt die Frau: „Du Schatzi, durch das wackeln im Traktor werde ich ganz scharf, bitte lass es uns machen!“ Sagt der Mann: „Das können wir doch nicht, wir stehen doch mitten im Acker, wenn uns da wer sieht!?“ Na dann treiben wir es doch unter dem Traktor und wenn wer vorbei kommt, sagen wir, wir reparieren die Kupplung! OK, es dauerte nicht lange kam ein Mann vorbei und fragt: Was machen sie da? Das Paar: Sehen sie das nicht, wir reparieren die Kupplung des Traktors! Naja, wenn ich sie wäre würde ich lieber die Bremsen reparieren, denn der Traktor steht in meinem Acker!

Das junge Brautpaar schreitet die Treppe zur Kirche hinauf. Hinter ihnen tragen fünf Kinder die Schleppe des Paares.
“Du“, sagt da der Bräutigam, „wer sind denn die lieben Kleinen?“
Drauf sie: „Wenn du ja sagst, unsere!“

Frau und Mann wollen heiraten.
Der Mann willigt unter der Bedingung ein, dass die Frau während der Ehe niemals die oberste Schublade seines Nachttischschränkchens öffnet.
25 Jahr später, zur silbernen Hochzeit öffnet die Frau aber doch mal die Schublade und findet 3 Eier und 7000 Schilling.
Tags darauf beichtet sie ihrem Mann ihren Verstoß gegen das Versprechen und möchte gerne wissen, was das zu bedeuten hat.
Der Mann verzeiht ihr und sagt ihr, das er für jedes Ei einmal fremd gegangen ist. Darauf hin verzeiht sie ihm die 3 Seitensprünge und möchte nun noch wissen was es mit den 7000 Schilling auf sich hat.
Darauf hin der Mann: "Jedesmal, wenn die Schublade voll war, habe ich die Eier verkauft"

An der Rezeption im Hotel stößt ein Herr einer Dame versehentlich mit seinem Ellenbogen an die Brust. Der Herr entschuldigt sich mit den Worten: " gnädige Frau, wenn Ihr Herz so weich ist wie Ihre Brust, dann werden Sie mir sicher verzeihen." Darauf die Frau: " wenn Ihr kleiner Freund da unten so hart ist wie Ihr Ellenbogen, können Sie heute Nacht zu mir aufs Zimmer kommen."

Ù