Seite 221

Die Anzeigen-Seite (2)

Gaststätte zum Hirschen

Haben sie Ärger zu Hause, weil Ihre Frau nicht kochen kann? Laufen sie nicht gleich zum Anwalt, essen sie bei uns und behalten sie ihre Frau als Hobby!

Ratschlag

Da ich gehört habe, dass Herr [Mann] heiratet, möchte ich ihm den guten Rat geben, die Hosen nur in den allerdringensten Fällen abzulegen, da sonst vielleicht seine liebe Frau dieselben anziehen könnte. Tel.: (eines Freundes)

Ersatzmann

Junger dynamischer Verein sucht Junggesellen als Ersatzmann zum Skatspielen.
Chiffre 08/15

Ausverkauft

Meinen verehrten Verehrerinnen zeige ich hiermit ergebenst an, dass ich nicht mehr zu haben bin.
[Mann]

Aufgehoben

Meine Verlobung mit Herrn (Mann) erkläre ich hiermit für aufgehoben.
(Frau)

Verkaufe

Ich verkaufe meine sämtlichen Schuhe, da mein Mann mir versprochen hat, mich auf Händen zu tragen. Tel.: (der Braut)

Mein sehr gut gehendes Mundwerk verkaufe ich, da von morgen ab das meiner Frau in Betrieb kommt. Tel.: (des Bräutigams)

 

Ù