Seite 81

Auch nach der Eheschließung ist die Frau besonderen Gefahren ausgesetzt:

  

Nachruf

Ruhe aus, Du Vielgefickte
Oft warst Du vom Vögeln matt
Ruhe sanft, Du Schwanzbeglückte
Jetzt hast Du das Vögeln satt

Heute morgen, 0:15 Uhr, wurde nach einem mit ganzer Hingabe und immewährender Wollust betriebenen Gewerbe durch ein tragisches Geschick unsere liebe Busenschwester, Lochschwägerin, Schwanznichte, Vögeltante und Leckmutter, die ehrbare Jungfrau

Rosemarie Nitribitt

Trägerin des Schwanzvertilgungsordens, der Nahkampfspange in Gold
und des Ehrenzeichens der Vögelgilde

mit nahezu 25 Lenzen abberufen aus unserer Mitte.

Sie verschied in Ausübung ihres wonnevollen Dienstes, als beim Blasen ihr ein kalter Bauer die Luftröhre verstopfte. Immer war sie uns allen Stellungen voraus. Mehrere tausend Bevölkerungswurzeln waren ihr zugetan und täglich verarbeitete sie bis zu 30 Stück. Nie wurde sie müde und immer ging sie lächelnd und wohlgelaunt wieder an die nächste Nummer. Kilometerlang ist die Schwanzstrecke, die sie verdaute. Wer einmal den zarten Druck ihrer Unterschenkel spürte, kann unseren Schmerz fassen.

Wir werden ihr auf das Grab einen Aschenbecher stellen, damit die vielen Verehrer ihre Pfeife ständig ausklopfen können und werden ihrem Motto nacheifern.

Die Vereinigung der Freudenspender

Oh, Oh Rosi, Du sollst nicht weinen, der Petrus im Himmel hat ja auch einen!

Ù